Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Debitkarte (Visa)
  • PayPal
  • SEPA-Lastschrifteinzug
  • Rechnung
  • Vorauskasse

 

Alle Zahlungsarten sind absolut sicher. 

Ihre persönlichen Daten (wie Zahlungsinformationen, E-Mail und Adresse) und Zahlungsdetails sind durch Verschlüsselung und einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.   

 

Kreditkarte/Debitkarte  

Ihre Kredit- oder Debitkarte wird erst dann belastet, wenn Ihre Ware unser Lager verlässt. Wenn Sie eine neue Karte hinzufügen, können Sie auswählen, dass die Karte auch für zukünftige Einkäufe gespeichert werden soll.  

 

 

PayPal  

Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, werden Sie beim Absenden Ihrer Bestellung zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie während des Bestellvorgangs ein Konto einrichten.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie uns zur Bezahlung einer Rechnung nachträglich kein Geld über PayPal senden können. Zahlungen von PayPal-Konten in den USA können wir leider nicht akzeptieren. 

 

Rechnung 

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer Ihrer Bestellung im Feld Zahlungsreferenz an. Bitte überweisen Sie Ihren Rechnungsbetrag auf das folgende Konto: 

 

zooplus SE 

Commerzbank München 

IBAN: DE64 7004 0041 0211 4411 01 

SWIFT (BIC): COBADEFF700 

 

SEPA-Lastschriftverfahren/Bankeinzug

Die Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift ist nur von Konten innerhalb der Europäischen Union möglich. Die Abbuchung erfolgt innerhalb eines Tages nach Versenden der Ware.

 

Vorauskasse 

Die Bearbeitung von Banküberweisungen kann 1-3 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht und vollständig gebucht ist, geben wir Ihre Bestellung für den Versand frei. 

 

Bitte beachten Sie:

Im Einzelfall bzw. je nach gewählter Versandart akzeptiert zooplus nur bestimmte Zahlungsarten. 

 

Weitere Details zu allen Zahlungsarten finden Sie hier.