Manchmal verzögert sich die Zustellung aus Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Paket bereits zugestellt worden sein sollte, überprüfen Sie bitte den Lieferstatus über den Link in Ihrer Versandbestätigung oder gehen Sie auf die Website des Lieferpartners und geben Sie Ihre Tracking-ID ein.

 

Wenn der Status der Sendungsverfolgung "Unvollständige Adresse/Falsche Adresse" anzeigt, bitten wir Sie sich zur Klärung direkt an Ihren Lieferpartner zu wenden.

 

Wenn die Sendungsverlauf unterbrochen wurde und einige Tage lang kein Fortschritt angezeigt wird oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

 

Bitte halten Sie folgende Angaben bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können:  

  • Ihre Bestell- und Sendungsnummer / Ihre Kundennummer 
  • Den Grund für Ihre Reklamation  
  • Wünschen Sie eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung, wenn sich herausstellt, dass Ihr Paket verloren gegangen ist?  

 

Wir werden uns mit unserem Zustellpartner in Verbindung setzen, um den Verbleib des Pakets zu klären und werden Sie so schnell wie möglich über den Stand der Bearbeitung informieren.