Logo Übersicht
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
Startseite Retouren & Reklamationen

Retouren

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.   Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit, damit wi...

Kann ich mein Produkt gegen eine andere Größe/Form/Farbe umtauschen?

Der Umtausch eines Artikels in eine andere Größe, Form oder Farbe ist leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel einfach selbst neu. ...

Gibt es eine Frist für Rücksendungen?

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen (ab Erhalt der Ware) an uns zurücksenden u...

Ich habe einen Artikel zurückgesendet - wie geht es weiter?

Sobald wir Ihre Retoure erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.  

Ich habe einen Artikel zurückgesendet, aber ich habe bisher keine Erstattung erhalten.

Wenn Sie einen Artikel zurückgesendet haben, erhalten Sie eine Gutschrift. Sofern der Artikel bereits bezahlt war, erhalten Sie eine Rückerstattung über das...