Logo
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
Startseite Versand & Lieferung

Mein Paket

Mein Paket/mein Artikel ist beschädigt angekommen

Wenn Sie ein beschädigtes Paket und/oder einen beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns mit...

Ist mein Paket verloren gegangen?

Manchmal verzögert sich die Zustellung aus Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Paket bereits zugestellt worden s...

Mein Paket wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten.

Wenn Sie Ihr Paket nicht finden können und nicht benachrichtigt wurden, dass es an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde, wenden Sie si...

Meine Bestellung kam unvollständig an

Wenn Sie nicht alle bestellten Waren erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird.    Diese Informatio...

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn Sie einen falschen Artikel oder die falsche Anzahl eines bestellten Artikels erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.   Bitte ha...

Ich habe das Paket eines anderen Kunden erhalten

Wenn Sie das Paket eines anderen Kunden erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.