Logo Übersicht
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
Startseite Bestellungen

Bezahlung

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) Debitkarte (Visa) PayPal SEPA-Lastschrifteinzug Rechnung Vorau...

Wie kann ich meine gewünschte Zahlungsart auswählen oder ändern?

Um Ihre gewünschte Zahlungsart auszuwählen, gehen Sie bitte unter Meine Bestellungen verwalten zu “Meine Daten” und wählen Sie dann bei “ Zahlungart” “Änder...

Die Zahlung mit meiner Kredit-/Debitkarte hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Es kann verschiedene Ursachen haben, dass eine Kreditkarten-/Debitkartenzahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.  Hier einige der häufigsten...

Meine PayPal-Zahlung hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Wenn Ihre PayPal-Zahlung nicht erfolgreich war, erscheint innerhalb von wenigen Minuten in Ihrem mein zooplus unter Bestellungen die Option, die Zahlung zu ...

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich meine Bestellung bereits bezahlt habe.

In diesem Fall benötigen wir eine Bestätigung mit dem genauen Überweisungsdatum, dem überwiesenen Betrag und den Kontodaten des Empfängers.      Bitte ver...